Doppelstirnwandwagen mit Gitterwänden

Bewertung: 0 / 5

Stern inaktivStern inaktivStern inaktivStern inaktivStern inaktiv
 

Mühelose Beladung und Transport, ein sicherer Halt der Waren auf dem Wagen und ein guter Blick auf die transportierten Gegenstände während der Beförderung.

Doppelstirnwandwagen mit Gitterwänden

blog.doppel stirnwandwagen.gitter.387 Wenn diese Anforderungen an einen Wagen gestellt werden, ist in vielen Fällen der Doppelstirnwandwagen mit Gittern die richtige Wahl.

Auf der von stabilen Gitterstirnwänden begrenzten Ladefläche können auch Waren mit Überbreite transportiert werden. Da jede Stirnseite über einen eigenen Schiebebügel verfügt, kann der Doppelstirnwandwagen auch von zwei Personen bequem geschoben und gezogen werden und muss bei Pendelverkehr an den Endstationen nicht extra gedreht werden. Die beiden freien Längsseiten ermöglichen ein komfortables Be- und Entladen. Die Gitter können zusätzlich dazu benutzt werden, um die Waren durch Beschilderung oder Begleitpapiere genau zu identifizieren.

Dieser Typ des Doppelstirnwandwagens unterscheidet sich vom Modell mit Holzwand nur durch das Gitter. Er bietet selbstverständlich ebenfalls die ausgezeichnete Tragkraft der robusten Stahlkonstruktion sowie den niedrigen Rollenwiderstand, der ein leichtes Manövrieren gewährleistet.