Basiswagen

Bewertung: 0 / 5

Stern inaktivStern inaktivStern inaktivStern inaktivStern inaktiv
 

In diesem Fall gehört ein Basiswagen zu den Alternativen, die man in jedem Fall in die engere Wahl ziehen sollte.

Basiswagen

blog.basiswagen.387 Dadurch, dass der Basiswagen keinerlei Wände aufweist, ist er prinzipiell für den Transport aller Gegenstände – unabhängig von deren Länge oder Breite – geeignet. Wichtig ist dabei, dass die transportierten Waren von alleine stabil stehen, also keine stützende Wand benötigen. Im Hinblick auf das Gewicht ist der Basiswagen durch seine robuste Stahlkonstruktion und die von drei Querstreben unterstütze Bodenplatte für höchste Belastungen ausgelegt.

Der Basiswagen hat im Vergleich zu den meisten anderen Modellen keine Wände und auch keinen Schiebegriff. Aufgrund seiner leicht gängigen Rollen (siehe Abbildung) kann dieses Wagenmodell auch bei großer Gewichtsbelastung mühelos bewegt werden.