Über uns

Kontakt

SLT Transportation Equipment GmbH & Co. KG
Pforzheimer Str. 18
76227 Karlsruhe
Tel. + 49 (0)721 3814 1802
Fax. + 49 (0)721 1323 75070
E-Mail: info@slt-bauer.de
Registergericht: Amtsgericht Mannheim
Registernummer: HRA 710989
USt-IdNr.: DE359149658

Entwicklung

Neben dem umfangreichen Standardproduktprogramm entwickeln unsere erfahrenen Ingenieure auch Produkte nach individuellen Kundenwünschen. Moderne Simulationswerkzeuge helfen dabei schon in der Entwurfsphase mögliche Schwachstellen zu lokalisieren.

Konstruktion

Keiner kennt ein Produkt besser wie sein Konstrukteur. Durch die enge Zusammenarbeit zwischen Konstruktionsabteilung und Produktion entstehen technologisch durchdachte Lösungen. Dabei erreicht man durch den Einsatz von modernsten CAD- und Berechnungswerkzeugen bestes Preis/Leistung-Verhältnis.

Produktion

Unsere Produktion ist sehr flexibel. Parallel zu der Serienfertigung werden Einzelstücke, Muster und Prototype hergestellt. Dank dem breiten Partnernetzwerk sind auch komplexe Produkte realisierbar.

Unternehmen

Zertifizierungen

Back to top